Hochzeit unseres Löschgruppenführers PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 13:38 Uhr

Am 29.05.2010 hat unser Löschgruppenführer geheiratet.

Die Mitglieder der Löschgruppen haben sich es nicht nehmen lassen, ihren Löschgruppenführer den Wechsel in den neuen Lebensabschnitt mit ein paar Aufgaben zu versüßen.

 

Bereits nach der Ankunft vom Standesamt musste am Ortseingang "Zollgeld" bezahlt werden.

Cimg2094


Nach der kirchlichen Trauung musste ein "Luftballon" aufgeblasen werden. Allerdings hat das Brautpaar dazu zwei D-Strahlrohre zu benutzen.

Cimg2115

 

Cimg2120


Der Löschzug Biesenthal hat auch eine weitere Aufgabe vorbereitet. Das Brautpaar musste 16 Nägel in ein Baumstamm hämmern, für jedes Jahr ihrer unehelichen Beziehung ein Nagel. Hinterher wurde dem Brautpaar erst mitgeteilt, dass sich das Geschenk im Baumstamm befindet und dazu die Nägel erst wieder herausgezogen werden müssen. 

Cimg2124

Anschließend folgte die Feier im Familienkreis. Die Hochzeitnacht hatte für das Brautpaar noch nicht angefangen, da folgte kurz vor dem zu Bett gehen eine Alarmierung. Der Löschgruppenführer hat also seine Hochzeitnacht beim Einsatz verbracht.

An dieser Stelle möchte die Löschgruppe ihren Löschgruppenführer für die Ehe alles Gute wünschen.

 
Donnerstag, 21. Juni 2018

Design by: LernVid.com