2.Tag des Helfers in Biesenthal PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 25. September 2010 um 16:31 Uhr

Am 18.09.2010 fand in Biesenthal der 2. Tag des Helfers statt. Es war einfach ein super Tag.
Hier an dieser stelle ein herzlichen Dank an den Veranstalter, dem Löschzug Biesenthal. Es war ein riesen Erfolg. Zwei Kameraden von der Löschgruppe Danewitz nahmen an den Wettkampf
"Stärkster Feuerwehrmann Barnims" teil und haben super Plazierungen erreicht.
Tobias Runtschke belegte den 3.Platz und Tim Kleemann belegte ein 8.Platz. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kameraden.
Bevor wir aber zur Abendveranstaltung und Siegerehrung des "Stärksten Feuerwehrmann Barnims" fahren konnten, musste wir noch eine ca.3km lange Ölspur abbinden (siehe Einsatzbericht).
Danach ging es zum gemütlichen Teil über, es war ein super Abend mit Tanz und einer super Vorführung vom LZ Biesenthal. Ein riesen Feuerwerk krönte diesen wunderschönen Abend.

 

cimg2359

 

cimg2375

 

cimg2387

 

cimg2397

 

Abends dann bei der Siegerehrung zum "Stärksten Feuerwehrmann Barnims", hier bei der Ehrung von Tobias Runtschke

cimg2413

 

cimg2422

 

cimg2425

 

 

cimg2435

 

cimg2441

 

cimg2450

 
Donnerstag, 21. Juni 2018

Design by: LernVid.com