Umbau Gerätehaus
Bilder des Umbaus vom 29.04.13 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 29. April 2013 um 22:12 Uhr
CIMG4150

Die Fahrzeughalle wurde komplett entkernt. Die alte Elektro- und Gasanlage wurde entfernt.

CIMG4151
CIMG4154 CIMG4152

Die ehemalige Leichenhalle wurde auch entkernt und das Dach erneuert. Die neuen Fenster und Außentüren wurden eingesetzt.

CIMG4153

Die alte öffentliche Toilette wurde entfernt und an dieser Stelle die Tür für die neue öffentliche Toilette eingebaut. Die neue öffentliche Toilette wird im Gebäude sein.

 
Die ersten Bilder vom Umbau (25./26. März) PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 27. März 2013 um 00:30 Uhr

CIMG4051

CIMG4052

Am Gerätehaus wird das Gerüst aufgebaut

CIMG4053

Das Gerüst ist fertig

CIMG4054

Die Toilette wurde entfernt, an dieser Stelle wird der
Durchgang zum zukünftigen Umkleideraum eingefügt.

CIMG4055

Der Durchgang von der anderen Seite aus gesehen

CIMG4056

CIMG4059

In der ehemaligen Leichenhalle, dem zukünftigen
Umkleideraum, wird der alte Fussboden entfernt

CIMG4060

Die Verkleidung vom Dachstuhl wurde entfernt

CIMG4061

CIMG4062

Eine Menge Schutt fällt an

 
Umbau Gerätehaus startet PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 23. März 2013 um 17:16 Uhr

Alle Vorbereitungen sind getroffen, alle Pläne ausgearbeitet. Der Umbau des Gerätehauses startet am 25. März. Wir werden hier in einer eigenen Rubrik demnächste ausführlich davon berichten.

 


Montag, 20. November 2017

Design by: LernVid.com